Autoteile Hersteller
in Menden im Sauerland

Schwerpunkte und Leistungen

AbgasanlagenSchadstofferkundungUmwelttechnologie

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH & Co. KG
Gründungsjahr
1976

Über Uns

HJS steht für langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Abgasnachbehandlung. Mit innovativen Technologien und Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Schutz von Mensch und Umwelt.
Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Menden/Sauerland steht die HJS Emission Technology GmbH & Co. KG für langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Abgasnachbehandlung. Rund 500 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vermarkten modulare Systeme zur Reduzierung von Schadstoffemissionen. Unsere innovativen Umweltschutz-Technologien kommen sowohl bei der Erstausrüstung als auch bei der Nachrüstung von Pkw-, Nfz- sowie diversen Non-Road-Anwendungen zum Einsatz.

Weitere gut bewertete Unternehmen für Autoteile Hersteller

Keine Bewertungen für HJS Emission Technology GmbH & Co. KG

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

HJS Emission Technology GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

HJS Emission Technology GmbH & Co. KG in Menden im Sauerland ist in den Branchen Autoteile Hersteller und Umweltschutz und Umwelttechnik tätig. HJS Emission Technology GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1976 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH & Co. KG.