Autopolstereien und Autoschonbezüge
in Sonnewalde

Bewertung für Grunewald René Autosattlerei

Sehr enttäuscht! Am 15.08.2022 brachten wir unseren Queck-Junior nach Absprache in die Werkstatt. Wurden von Monat zu Monat mit der Reparatur vertröstet. Der Stoff für das Innendach war bereits mit ihm ausgesucht. Bis Mitte November waren Plusgrade bis 20 Grad. Mitte Dezember, bei Minus 15 Grad wurde mit Heizlüfter angefangen und festgestellt, dass es durch die entstandene Feuchtigkeit nicht geht. Beschädigt holten wir ihn am 22.12. Nach Absprache ab. Herr Grunewald war nicht anwesend., hinterlegte den Schlüssel im Packkasten.Im Juni 2023 wurde er innerhalb von 14 Tagen in einer anderen Sattlerei gemacht.
Bewertung auf golocal.de von Jimmy White am Fr. 04.08.2023

Grunewald René Autosattlerei

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grunewald René Autosattlerei in Sonnewalde ist in den Branchen Autopolstereien und Autoschonbezüge und Sattlereien, Säcklereien und Täschnereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Grunewald René Autosattlerei, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.