Automobilclubs und Yachtclubs
in Landau in der Pfalz

Bewertungen für ADAC Pfalz e.V.

Hier wurde ich gut beraten und die Lage ist gut zu Fuß zu erreichen. Eigene Parkplätze gibt es leider nicht, dafür ist man aber zentral. Der ADAC ist wichtig, hier habe ich zumeist gute Erfahrungen gemacht. Eine Mitgliedschaft lohnt sich auf alle Fälle für alle Autofahrer...
Bewertung auf golocal.de von Hägar der Bewerter am Mo. 25.09.2023
War am 15.05.2023 in der Geschäftsstelle ADAC Landau um mich für eine Fahrt nach Italien zu Erkundigen , Kauf einer Vignette und Mautgebühren und mich beraten lassen weiche Route ohne Baustellen zu befahren ist. Ich kann nur sagen in der Geschäftsstelle Landau wird man freundlich und hervorragend bedient. Ein Dank für die gute Beratung an Frau Viola Guttermann. G.Woyczak
Bewertung auf golocal.de von Günter Woyczak am Di. 16.05.2023

ADAC Pfalz e.V.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ADAC Pfalz e.V. in Landau in der Pfalz ist in der Branche Automobilclubs und Yachtclubs tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von ADAC Pfalz e.V., sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.