Automatisierungstechnik
in Hüttlingen in Württemberg

Schwerpunkte und Leistungen

AutomatisierungRegeltechnikAutomationDruckcontrollerHochdruckkompensationsanlagenLaserschweißanlagenPrüfständeTestsysteme

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Mitarbeiter
20-99

Unternehmensbeschreibung

Die GEORGII Automation GmbH wurde 1985 im Geschäftsbereich der allgemeinen Zerspanungstechnik gegründet. Seitdem entwickelte sich die Firma durch kontinuierliche Anpassung an Marktbedürfnisse und den Stand der Wissenschaft zum Experten in Hochdrucktechnologie und Automatisierungstechnik weiter. Unsere Technologien, die gerade im Bereich Hochdruck unübertroffene Kapazitäten und höchste Präzision erreichen, formen ebenso die Grundlage unseres Schaffens wie unser Team an Fachkräften, das mit unseren Kunden stets eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe pflegt.

Keine Bewertungen für Georgii Automation GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Georgii Automation GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Georgii Automation GmbH in Hüttlingen in Württemberg ist in der Branche Automatisierungstechnik tätig. Georgii Automation GmbH hat 20-99 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist eine GmbH.