Automatisierungstechnik
in Deggendorf

Schwerpunkte und Leistungen

SonderkonstruktionenAutomatisierungIndustrietechnikAutomationIndustrieanlagenSondermaschinenSondermaschinenbauIndustrieautomationElektromaschinenElektromaschinenbauAutomatisierungssystemeIndustrieanlagenbauIndustrieroboterSonderanlagenbau

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2013

Leistungen

Die Aumeta GmbH bietet innovative Lösungen, vor allem für Automatisierungstechnik und Sondermaschinenbau. Unter einem Dach vereint sich ein umfangreiches Kompetenzspektrum aus den Bereichen Elektrotechnik, Konstruktion und Fertigung. Von der Idee bis zur fertigen Maschine unterstützt die AuMeta GmbH durch Beratung, gemeinsame Projektierung und anschließende Umsetzung. So kann dem Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität, sowie Ziel- und Kostenorientierung geboten werden.

Das Motto: Automatisierung in Metamorphose - Vom Konzept zur fertigen Maschine.

Aktuelles

AuMeta glänzt mit High-Tech auf der IAA

Frankfurt/Deggendorf, September 2015. Auf der diesjährigen 66. IAA Pkw ist auch Automatisierungstechnik aus dem Herzen Niederbayerns zu sehen. Die AuMeta GmbH, ein junges Deggendorfer Startup, entwickelte eine automatisierte Lösung zum Wechseln von verschiedenen Dachmodulen.

Keine Bewertungen für Aumeta GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Aumeta GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Aumeta GmbH in Deggendorf ist in den Branchen Automatisierungstechnik und Maschinenbau, Anlagen und Apparate tätig. Aumeta GmbH wurde im Jahr 2013 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.