Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 18:00

Di

07:30 - 18:00

Mi

07:30 - 18:00

Do

07:30 - 18:00

Fr

07:30 - 18:00

Beschreibung

Unser Betrieb wurde im Jahre 1998 mit dem Schwerpunkt Schaltschrankbau gegründet. Durch unsere qualitativ hochwertigen Arbeiten und unsere Termintreue bei den von uns realisierten Projekten, wuchs unser Kundenstamm stetig an, so dass wir 2003 größere Räume im Industriegebiet in Walzbachtal anmieten mussten. Gleichzeitig mit unserem Umzug erweiterten wir unser Angebot im Bereich Planung, Konstruktion und Dokumentation, so dass wir seit dem in der Lage sind als Generalunternehmer ganze Projekte zu realisieren. Zwischenzeitlich besteht unsere Firma aus 7 Mitarbeitern/inne.

Keine Bewertungen für Abele Elektrotechnik und Steuerungsbau GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Abele Elektrotechnik und Steuerungsbau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Abele Elektrotechnik und Steuerungsbau GmbH in Walzbachtal ist in den Branchen Automatisierungstechnik, Installateure und Maschinenbau, Anlagen und Apparate tätig.