Autolackierereien
in Hänchen Gemeinde Kolkwitz

Bewertungen für Kattusch Frank Karosseriebau und Lackierung

Wer viel mit dem Auto fährt, da kommt es schon mal vor, dass man sich selbst einen Schaden macht. Häufiger kommt es aber zu Beschädigungen durch andere Verkehrsteilnehmer. Ist es Passiert dann zur Firma Frank Kattusch in Hänchen Am Dorfbogen 22 Dort ist verifizierte Fachwerkstatt für Karosseriebau und Lackierung. Dort bekommst Du sehr schnell einen Termin vom sehr freundlichen Chef und seinen Mitarbeitern. Preisgerecht, fachlich sehr gut instandgesetzt. Ich kann aus persönlicher Erfahrung allen mit beschädigten Autos diese Werkstatt nur empfehlen. Reinhard Schulze Cottbus
Bewertung auf golocal.de von ScReRinerhulReinerRichard am Do. 12.10.2023

Kattusch Frank Karosseriebau und Lackierung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autolackierereien gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autolackierereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kattusch Frank Karosseriebau und Lackierung in Hänchen Gemeinde Kolkwitz ist in der Branche Autolackierereien tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Kattusch Frank Karosseriebau und Lackierung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.