Autolackierereien
in Landshut

Schwerpunkte und Leistungen

AutoglasFahrzeugpflegeSteinschlagreparaturUnfallinstandsetzung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

07:15 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

07:15 - 12:00

13:00 - 17:00

Do

07:15 - 12:00

13:00 - 18:00

Fr

07:15 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag nach Vereinbarung

Beschreibung

Ihr Karosserie- und Lackprofi im Raum Landshut Wenn Sie auf der Suche nach einem Qualitätsbetrieb in Sachen Unfallinstandsetzung und Fahrzeuglackierung sind, dann sind Sie bei uns an der genau richtigen Adresse. Wir vom Hageneder Karosserie & Lackservice in 84030 Landshut, Benzstraße 6b, bieten seit dem Jahr 2002 diverse Reparatur-, Lackier- und Pflegearbeiten rund um´s KFZ an. Mit unserem Motto "Erfolg durch Qualität und Fairness" ist es uns gelungen, zu einem anerkannten Fachbetrieb aufzusteigen.

Zusatzinfo

Marken

  • Car Clean Products
  • Deutcraft
  • Glasurit
  • KS Autoglas
  • mipa

Dienstleistungen

  • Autoglas
  • Dellentechnik
  • Fahrzeuglackierung
  • Fahrzeugpflege
  • Smartrepair
  • Unfallinstandsetzung

Bewertungen für HAGENEDER Karosserie & Lackservice

Herr Hageneder wird durch seine Präzision, tadellose Beratung ausgezeichnet! Jeder Zeit steht er mit professionellen Mitarbeitern zur Seite. Super zuverlässig, tadellos! Seine Tochter ist eine Perle für die ganze Firma als wundervolle, qualitative Mitarbeiterin! Er stellt Flüchtlinge ein, er bildet schon sehr lange aus, toll sozial eingestellt, bravo!!!Danke für die letzten 10 Jahre Professionalität!!!
Bewertung auf golocal.de von TrixSta am Mi. 20.03.2024
Herrn Hageneder kenne ich seit langen Jahren, er wird durch seine Präzision, 100%e qualitative Arbeit ausgezeichnet! Top Service, perfekte Beratung und tadellose Hilfestellung. Er bemüht sich permanent um schnelle, ausgezeichnete Leistung zu bringen, hat qualitative Mitarbeiter, er ist wunderbar sozial eingestellt, hilft den Flüchtlingen einen Job zu gewährleisten, ich kann ihn 100%ig weiterempfehlen. Seine wunderbare Tochter als vertrauenswürdige, präzise, hilfsbereite Mitarbeiterin ist jedes Mal eine Perle!Danke!!!!
Bewertung auf golocal.de von TrixiStadi am Mi. 20.03.2024
Wieder hat uns die Firma Hageneder sehr geholfen ,bei einer zerbrochenen vorderen Seitenscheibe. Bei Carglas sagten sie es dauert 3 Wochen und kostet 400 Euro. In der Autowerkstatt sagten sie bei uns dauert es genauso lange und kostet das gleiche. Bei Der Firma Hageneder Mittwoch angerufen und am Donnerstag war alles fertig. Nur 1 Tag und es hat auch noch um 69 Euro weniger gekostet. Super Service nettes Team. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Und super schnell . Wie immer. Danke, kann ich wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von SIEGFRIED GRAF am Do. 10.08.2023

HAGENEDER Karosserie & Lackservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Autolackierereien

Wie viele Autolackierereien gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autolackierereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Landshut

HAGENEDER Karosserie & Lackservice in Landshut ist in der Branche Autolackierereien tätig.