Autolackierereien
in Berlin

Bewertungen für Beelitz & Winter u. Co. GmbH

Ich bin schon seit einigen Jahren dort Kundin. Jedes Mal werde ich superfreundlich bedient und mir wird immer alles erklärt. So lange ich ein Auto habe, ist und bleibt das MEINE Werkstatt. Ein großes Lob an die dort arbeitende Mannschaft!
Bewertung auf golocal.de von Syl S am Mi. 27.12.2023
Netter Chef, der mir meine Klimaanlage gut eingebaut hat und auch noch Erklärungen am ausgebauten Teil gegeben hat! Und andere Tipps hat er mir auch noch gegeben. Das nenne ich Kundenservice. Komme gerne wieder! :-)
Bewertung auf golocal.de von Suse S. am Do. 10.08.2023

Beelitz & Winter u. Co. GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autolackierereien gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autolackierereien bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beelitz & Winter u. Co. GmbH in Berlin ist in den Branchen Autolackierereien und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beelitz & Winter u. Co. GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.