Autohäuser
in Günzburg

Bewertungen für Zanker Autohaus KG Vertragswerkstatt der DaimlerChrysler AG

Ein tolles, gepflegtes Autohaus mit richtig gutem Service. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und Zuverlässig. Wir haben unsere Reifen dort erworben und sind rundum gut betreut worden, angefangen von der guten Beratung und der idealen Lage mit kurzen Wegen. Parkplätze vor dem Haus vorhanden, TÜV nebenan, Werkstatt und Halle. Wir lassen unser Auto gerne vor Ort durchchecken, wenden uns bei Fragen bzgl. Autokauf und Pflege direkt an das Personal. Wir sind rundum zufrieden und können es nur jedem empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Docci am Di. 26.09.2023

Zanker Autohaus KG Vertragswerkstatt der DaimlerChrysler AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Zanker Autohaus KG Vertragswerkstatt der DaimlerChrysler AG in Günzburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zanker Autohaus KG Vertragswerkstatt der DaimlerChrysler AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.