Autohäuser
in Wiesloch

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 15:00

Bewertung für ZAID Autohaus

Mein Erlebnis mit ZAID Autohaus war alles andere als erfreulich. Ich fühlte mich enttäuscht, wütend und entsetzt. Die Inkompetenz, die mir entgegengebracht wurde, war erschütternd. Angefangen bei einer simplen Unterscheidung zwischen H4/H7 und Xenonscheinwerfern, die nicht getroffen werden konnte. Aus diesem Grund habe ich die Überzeugung, dass Herr Zaid besser damit beraten wäre, die Straßen von Wiesloch zu kehren. Des Weiteren wurde versucht, mir ein defektes Fahrzeug zu verkaufen - ein Manko, das sogar meine Tochter bemerkte, obwohl sie keinerlei Erfahrungen mit Autos hat. Die Tatsache, dass der Händler sofort eine Diagnose und einen Preis parat hatte, lässt mich vermuten, dass es sich hierbei um bewusste Täuschung handelte. Die Reparaturkosten überstiegen bei weitem die genannten 80 Euro. Zusätzliche Mängel wie abgenutzte Allwetterreifen und verborgene Kratzer - ganz zu schweigen von fehlenden Ausstattungsmerkmalen, die ursprünglich im Angebot angegeben waren - trugen weiter zu meiner Enttäuschung bei. Ein scheckheftgepflegtes Fahrzeug stellt man sich definitiv anders vor. Als ob all das nicht genug wäre, warte ich immer noch auf die Rückzahlung meiner 1000 Euro Reservierungsgebühr. Dieses Verhalten ist für mich vollkommen inakzeptabel. Jeder, der in Betracht zieht, bei diesem Händler ein Fahrzeug zu kaufen, sollte bereits einen Termin in der nächstgelegenen Werkstatt vereinbaren. Ich stehe zu jedem einzelnen Wort meiner Bewertung und jede Aussage kann bewiesen werden
Bewertung auf golocal.de von Peter Geffe am Di. 20.02.2024

ZAID Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

ZAID Autohaus in Wiesloch ist in der Branche Autohäuser tätig.