Autohäuser
in Oldenburg in Oldenburg

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

08:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wandscher Autohaus GmbH

Das Leasing unseres Fiat 500 E hat sehr gut geklapppt, zumal der Verkäufer kompetent und kooperativ war. Nun haben wir aber einen Ausfall des Navi-Systems, sind die 60 km zur Werkstatt gefahren und nach 3 Stunden mit angeblich repariertem Gerät wieder nach Hause geschickt worden. Es hat sich aber nichts geändert und wir werden, wenn wir überhaupt mal telefonisch durchkommen nur mit nichtssagenden Sprüchen abgespeist. Fazit: Grottenschlecht. Da wird wohl mal ein Anwalt dran müssen.
Bewertung auf golocal.de von Strandkauz am Di. 06.06.2023

Wandscher Autohaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wandscher Autohaus GmbH in Oldenburg in Oldenburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wandscher Autohaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.