1 Bewertung für Walter Autohaus GmbH u. Co. KG Nissan Vertragshändler

golocal User

blattlaus

Der Geschäftswagen hat in zwei Wochen ausgedient, es wird Zeit sich mal nach einem neuen Auto um zu schauen. Nach langem Hin und Her, beschlossen wir uns mal die Hondas anzuschauen. Die gibt es hier ...
Der Geschäftswagen hat in zwei Wochen ausgedient, es wird Zeit sich mal nach einem neuen Auto um zu schauen. Nach langem Hin und Her, beschlossen wir uns mal die Hondas anzuschauen. Die gibt es hier im Autohaus Walter im benachbarten Birkenfeld, und auch in Pforzheim hat Walter seit einigen Jahren ein modernes Autohaus eröffnet. Eine Menge Nissans und Hondas standen vor dem Geschäft, viele Jahreswagen in verschiedenenen Ausführungen und Farben. Immerhin machte ich die Erfahrung, daß mir die Nissans nicht gefallen, die Hondas allerdings schon. Ein passendes haben wir nicht gefunden, das einzigste, welches uns gefallen hätte, stand ziemlich schmutzig in einer Ecke, das hat mich dann auch nicht angemacht. Dieses Autohaus gibt es schon sehr lange, es ist klein, steht im Birkenfelder Industriegebiet, und hat sicher schon bessere Zeiten erlebt. Aber es gibt ja ein neues, modernes, nicht weit von meiner Wohnung entfernt, mit großer Reparaturwerkstätte, da werden wir Walter nochmal eine Chance geben, und uns dort umschauen. Den so ein Honda Civic würde uns schon gefallen.
Bewertung auf golocal.de von blattlaus am Mo 16.11.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal

Walter Autohaus GmbH u. Co. KG Nissan Vertragshändler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Walter Autohaus GmbH u. Co. KG Nissan Vertragshändler in Birkenfeld in Württemberg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Walter Autohaus GmbH u. Co. KG Nissan Vertragshändler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.