Autohäuser
in Mimberg Gemeinde Burgthann

Bewertungen für Wagner Waltraud Tankstelle und KFZ-Werkstatt

Sehr schlecht. Mein Fahrzeug am Abend vor der Reparatur abgegeben, sollte am nächsten Tag repariert....
Mehr bei 11880
Sehr schlecht. Mein Fahrzeug am Abend vor der Reparatur abgegeben, sollte am nächsten Tag repariert werden, war über Nacht an der Tankstelle, Mittag immernoch kein Anruf, dass das Ersatzteil nicht da ist, wollte repariertes Auto abholen, sorry, konnten Ersatzteil nicht auftreiben, holte meine Auto wieder ab, bemerkte auch leider, dass mit meinem Fahrzeug ( Cabrio) wohl bei dem schönen Wetter abends noch Spritztouren gemacht wurden. Bemerkt habe ich das, da dieKofferraumabdeckung eingeklappt war (ich bin vorher nicht mit dem Cabrio gefahren) und dass der Kindersitz, den ich auf dem Beifahrersitz hatte (Zweisitzer: Kind sitzt vorne) unsachgemäß wieder angebracht wurde. Wahrscheinlich haben der Tankstellenbetreiber und eine nette Begleiterin einen netten Cabrio-Ausflug gemacht. Außerdem hat Herr Wagner auch noch belogen, dass er mich angerufen hätte. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Und ich finde es auch sehr dreist.
Bewertung auf golocal.de von Mahataminisa am Do. 12.08.2021
Sehr schlecht. Mein Fahrzeug am Abend vor der Reparatur abgegeben, sollte am nächsten Tag repariert werden, war über Nacht an der Tankstelle, Mittag immernoch kein Anruf, dass das Ersatzteil nicht da ist, wollte repariertes Auto abholen, sorry, konnten Ersatzteil nicht auftreiben, holte meine Auto wieder ab, bemerkte auch leider, dass mit meinem Fahrzeug ( Cabrio) wohl bei dem schönen Wetter abends noch Spritztouren gemacht wurden. Bemerkt habe ich das, da dieKofferraumabdeckung eingeklappt war (ich bin vorher nicht mit dem Cabrio gefahren) und dass der Kindersitz, den ich auf dem Beifahrersitz hatte (Zweisitzer: Kind sitzt vorne) unsachgemäß wieder angebracht wurde. Wahrscheinlich haben der Tankstellenbetreiber und eine nette Begleiterin einen netten Cabrio-Ausflug gemacht. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun. Und ich finde es auch sehr dreist.
Bewertung auf golocal.de von Omamargit am Mi. 11.08.2021

Wagner Waltraud Tankstelle und KFZ-Werkstatt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Wagner Waltraud Tankstelle und KFZ-Werkstatt in Mimberg Gemeinde Burgthann ist in den Branchen Autohäuser und Tankstellen tätig.

Verwandte Branchen in Mimberg Gemeinde Burgthann

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wagner Waltraud Tankstelle und KFZ-Werkstatt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.