Autohäuser
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

AutoreparaturNeuwagenGebrauchtfahrzeugeAutomobileNeufahrzeugeAutomobilverkauf

Öffnungszeiten

Mo

07:15 - 19:00

Di

07:15 - 19:00

Mi

07:15 - 19:00

Do

07:15 - 19:00

Fr

07:15 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH

Unternehmensbeschreibung

Die Marke Volkswagen hat schon immer den Menschen in den Mittelpunkt gestellt. So ist der Wolfsburger Hersteller weltweit zum Synonym schlechthin für Automobilität auf höchstem Niveau geworden. Denn die Werte von VW sind universal: Innovation, Verantwortung, Qualität, Stabilität und Dauer. Und diese Werte werden nirgends mehr gelebt als an unserem VOlkswagen Zentrum Dortmund. 
Wir freuen uns auf Sie!

Bewertungen für Volkswagen Zentrum Dortmund - Hülpert VZ GmbH

Schlechter Service und viel zu lange Wartezeiten. Ohne Termin braucht man da erst nicht vorsprechen...
Mehr bei11880
Ich bin total begeistert von meinem neuen Volkswagen ID 4, den ich heute im Volkswagen Zentrum in Dortmund abgeholt habe. Das Auto ist ein Traum und der Service war erstklassig. Herr Ortmann hat mich vom ersten Kontakt an kompetent und freundlich beraten. Er hat mir alle Details zum Auto erklärt und mir ein super Angebot gemacht. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle meine Fragen beantwortet. Er ist ein echter Profi und ein sympathischer Mensch. Die Übergabe war perfekt organisiert und Herr Ortmann hat mir nochmal alles gezeigt und eingestellt. Er hat mir auch das Infotainment-System ausführlich demonstriert und mir Tipps gegeben, wie ich es optimal nutzen kann. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Herrn Ortmann und das Volkswagen Zentrum in Dortmund nur wärmstens empfehlen. Das ist der beste Autohändler, den ich je erlebt habe.
Bewertung auf golocal.de von Nhat Nguyen am Fr. 07.07.2023

Volkswagen Zentrum Dortmund - Hülpert VZ GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Dortmund

Volkswagen Zentrum Dortmund - Hülpert VZ GmbH in Dortmund ist in den Branchen Autohäuser und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig. Das Unternehmen ist eine GmbH.