Autohäuser
in Bergkamen

Schwerpunkte und Leistungen

NeuwagenNeufahrzeugeZubehörverkauf

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

So

10:00 - 17:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Keine Beratung und kein Verkauf außerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten.

Bewertungen für Volkswagen Zentrum Bergkamen - Hülpert SK GmbH

Rückmeldung des Verkäufers nach kaufinteresse eine Woche später...absolute Frechheit
Bewertung auf golocal.de von Matthias Bette am Di. 02.04.2024
Die Volkswagen Zentrum Bergkamen - Hülpert SK GmbH hat mich erneut überzeugt. Ich hatte das Vergnügen, zum zweiten Mal ein Fahrzeug von Herrn Padurek zu leasen, und wie schon beim ersten Mal, bin ich rundum zufrieden. Herr Padurek zeigt einen hochgradig professionellen und kundenorientierten Umgang, was zu meiner vollkommenen Zufriedenheit beiträgt.
Bewertung auf golocal.de von TexasTim am Mo. 29.01.2024
Vielen Dank für den super Verkaufs- und Serviceprozess. Hat alles unkompliziert und schnell geklappt und wir freuen uns mit unserem neuen Fahrzeug unterwegs zu sein. Unser Ansprechpartner Herr Nick Padurek
Bewertung auf golocal.de von Snytko Sergej am Di. 28.11.2023

Volkswagen Zentrum Bergkamen - Hülpert SK GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Volkswagen Zentrum Bergkamen - Hülpert SK GmbH in Bergkamen ist in den Branchen Autohäuser und Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen tätig.