Endlich das passende Fahrzeug gefunden und sofort den Händler per Email am Freitag kontaktiert und mich für den kommenden Samstag zur Probefahrt und ggf. Kauf angemeldet. Sicherheitshalber am Samstag früh nochmals telefonisch kontaktiert, da keine Antwort auf Email bekommen. Anrufbeantworter meldete sich. Somit um Rückruf gebeten wegen ev. Kauf des Fahrzeuges und weiterer Absprachen. Am Montag kam leider erst der Rückruf - aber - es war nicht zu spät. Das Fahrzeug wurde reserviert bis Dienstgag, da wir dort frei hatten. Bingo ! Nach einer Stunde kam nochmals ein Rückruf, leider wurde das Fahrzeug am Samstag schon einem anderem Kunden mit Finanzierungsanfrage zugesagt, sicher, da verdienst man zusätzlich !
Keine Kommunikation unter den Mitarbeitern, keiner der ans Telefon geht am Samstag und scheinbar auch niemand der Emails liest.
Schade das ein späterer Interessent bevorzugt wird - aber das entweder wegen interner schlechter Kommunikation oder tatsächlich wegen der Provision eines Finanzierungsvertrages. Für mich leider Note 5 !
Bewertung auf golocal.de von Mein-Traumauto-2023 am So. 23.07.2023
Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Trifels Automobile Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.