Autohäuser
in Buxtehude

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Skoda Autohaus H. Tietjen Autohändler

Ich bin seit 2017 Kunde im Autohaus Tietjen in Stade. Dort habe ich zwei PKW in der Wartung. Ich kann mich über dieses Autohaus nur positiv äussern. Die Terminabstimmung und - einhaltung ist tadellos. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr kompetent. Erforderliche Arbeiten werden verständlich erklärt. Auch auf Anfragen wird zufriedenstellend reagiert. Dafür vergebe ich die beste Bewertung.
Bewertung auf golocal.de von Günter Schmidt214W am Di. 06.02.2024

Skoda Autohaus H. Tietjen Autohändler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Skoda Autohaus H. Tietjen Autohändler in Buxtehude ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Skoda Autohaus H. Tietjen Autohändler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.