Autohäuser
in Heilbronn am Neckar

Bewertungen für Schwabengarage AG

Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung beim Autokauf bei Schwabengarage Emil Frey Niederlassung Heilbronn. Der Kundenservice war erstklassig. Die Mitarbeiter waren äußerst professionell, freundlich und standen mir jederzeit zur Verfügung, um meine Fragen zu beantworten. Sie haben sich wirklich die Zeit genommen, sicherzustellen, dass ich das perfekte Auto für meine Bedürfnisse gefunden habe. Die Ehrlichkeit des Verkaufsteams haben einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Es gab keine unangenehmen Überraschungen. Der gesamte Kaufvertrag wurde klar und verständlich erklärt, und ich fühlte mich in jeder Phase des Prozesses gut informiert. Die Lieferung meines Fahrzeugs verlief reibungslos, und mein neues Auto wurde in einwandfreiem Zustand präsentiert. Die Mitarbeiter nahmen sich erneut die Zeit, alle Funktionen zu erklären und sicherzustellen, dass ich mit meinem Kauf vollkommen zufrieden war. Insgesamt kann ich Schwabengarage uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Kundenservice, die beeindruckende Fahrzeugauswahl und die transparente Kaufabwicklung machen diesen Autohändler zu meiner Wahl. Vielen Dank für diese hervorragende Erfahrung!
Bewertung auf golocal.de von E Schilling am Di. 16.01.2024
Es war alles von A bis perfekt. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Unser Verkäufer Herr Ergin war sehr nett und hat uns gut bedient. Vielen Dank, gerne wieder einmal.
Bewertung auf golocal.de von 10akinom am Do. 29.06.2023

Schwabengarage AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwabengarage AG in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schwabengarage AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.