Autohäuser
in Friedberg in Bayern

Bewertung für Schuller Autohaus

Vor zwei Jahren eine Batterie das Autohaus Schuller SELBST eingebaut, wollte mir erst eine nicht geeignete Batterie aus dem "Zubehör" einbauen, die für Start-Stopp Automatik nicht geeignet ist. Ich habe mich dann "glücklicherweise" für eine Original Nissan Batterie entschieden und auch einbauen lassen. Nun ist der Motorraum voll von kristallinen Ablagerungen der Batteriesäure. Aussage Schuller: "Das ist von der alten Batterie!" Komisch, damals sagte der einbauende Mechaniker nicht von Säureablagerungen und ich weiß da war auch nicht, war beim Einbau mit dabei! Der Wagen rostet, es läuft Rostwasser aus, der Kabelkasten ist durch die Säure auf der Oberseite total zersetzt und nicht mehr dicht. Schuller: "Dann schmier halt Silikon hin, was soll ich da tun? Und nein an der neuen Batterie liegt das nicht das war die alte!" Ich habe dann gesehen dass der Füllstand der neuen Batterie nur halbvoll war. Schuller: Da muss man destilliertes Wasser nachfüllen, aber die neue Batterie ist trocken!" Ach komisch, wo ist dann die fehlende Säure hin, wenn man schon nachfüllen muss, aber nein an der neuen Original Batterie liegts ja nicht. Eigentlich ein Fall für den Anwalt
Bewertung auf golocal.de von the canadiane am Mo. 31.07.2023

Schuller Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schuller Autohaus in Friedberg in Bayern ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schuller Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.