1 Bewertung für Schönenberger Autohaus Opel-Vertragshändler

golocal User
Da sich bei unserem Corsa-C (Baujahr 2002) das elektrische Faltschiebedach nur noch einseitig schliessen ließ, bin ich mit meiner Frau am 31.7.14 zur Opelfachwerkstatt Schönenberger nach...
Mehr bei Autoplenum

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von Autoplenum

Schönenberger Autohaus Opel-Vertragshändler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Schönenberger Autohaus Opel-Vertragshändler in Radolfzell am Bodensee ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schönenberger Autohaus Opel-Vertragshändler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.