Autohäuser
in Bielefeld

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

09:00 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schettler Peugeot Autohaus GmbH

Herr Steinmeier von der Gebrauchtwagenabteilung hat mich perfekt betreut. Es gab die Möglichkeit eines Termins für eine Probefahrt, Reservierung des Fahrzeugs und ausreichend Zeit, um das Fahrzeug zu testen. Alle Fragen wurden fachkundig beantwortet. Vor der Übergabe wurde TÜV und komplette Serviceausführung durchgeführt und angefallene Verschleißteile ausgetauscht. Das Fahrzeug wurde in sehr gut gereinigtem Zustand übergeben.Die Zulassung wurde absolut termingerecht ausgeführt. Bei der Übergabe hat Herr Steinmeier mir viele Fahrzeugfunktionen noch erklärt. Auch der Wunsch nach einem weiteren Kennzeichen wurde selbst nach dem Kauf noch erfüllt. Ich war absolut zufrieden und kann den Händler uneingeschränkt empfehlen. Ich bedanke mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich.
Bewertung auf golocal.de von Andrea Klempin am Do. 08.06.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Schettler Peugeot Autohaus GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schettler Peugeot Autohaus GmbH in Bielefeld ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schettler Peugeot Autohaus GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.