Autohäuser
in Weiden in der Oberpfalz

Bewertungen für RSZ Automobile Weiden GmbH & Co. KG

Ist immer ein Erlebnis in diesem Autohaus sich einen Service zu gönnen Leider kann man nicht weniger wie einen Stern vergeben Nachdem wir monatelang kostenintensiv nach fröhlich Kriechstrom und ähnlichen Sachen gesucht haben bin ich froh das ich liegen geblieben bin und mir die 1A Werkstatt eine neue Batterie eingebaut hat da ich sonst finanziell es nicht überlebt hätte oder mir einen zweitjob hätte suchen müssen Das passiert ja jeden mal. Verständlich wenn man soviel zu tun hat wenn man goldene Bremsen einbaut die vier Monate später fest sind Da kommt man mit der Arbeit nicht über die Runden und muss Ölwechsel Termine in drei Monaten machen So fleißig das man nicht ans Telefon gehen oder anrufen kann obwohl man das versprochen hat Schäme mich gerade wie ich so egoistisch sein kann und mein Auto wiederhaben will und dann auch noch nervig in der Filiale bin Mit den irrsinnigen Wartezeiten hat man wenigstens Zeit Geld zu verdienen um die schnapper Rechnungen zu begleichen auf die man Gott sei Dank keine Minute warten muss Ich empfehle jedem das Auto in die Garage zu stellen um unnötige Risiken und erneute Wartezeiten zu vermeiden Also ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für alle wo was erleben wollen, nicht wissen was sie mit ihrem Geld anfangen sollen und gerne auf das Auto verzichten Ich bevorzuge zukünftig Bobby Car Werkstatt von Bob der Baumeister
Bewertung auf golocal.de von Wolfgang873082 am Sa. 23.03.2024

RSZ Automobile Weiden GmbH & Co. KG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

RSZ Automobile Weiden GmbH & Co. KG in Weiden in der Oberpfalz ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von RSZ Automobile Weiden GmbH & Co. KG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.