Autohäuser
in München

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Sa

09:00 - 15:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
DEBIT / MASTERCARD / NFC

Beschreibung

Die Renault Retail Group, eine renommierte Tochtergesellschaft der Renault-Gruppe, ist ein führender Akteur im europäischen Automobilhandel. Als Experte für Vertrieb, Service und Kundenerlebnis bietet sie ein weitreichendes Netzwerk von Autohäusern und Niederlassungen in ganz Europa. Mit einer breiten Palette an hochwertigen Fahrzeugmarken, darunter Renault, Dacia und Alpine, erfüllt sie die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden. Die Renault Retail Group setzt auf Innovation, Nachhaltigkeit und digitale Lösungen, um eine erstklassige Kundenerfahrung zu bieten. Mit ihrem engagierten Team erfahrener Fachkräfte und ihrem Fokus auf moderne Mobilitätslösungen bleibt sie an vorderster Front der Automobilbranche.

Zusatzinfo

Marken

  • Alpine
  • Dacia
  • Renault

Dienstleistungen

  • Gebrauchtwagenverkauf
  • Neuwagenverkauf
  • Teile und Zubehör
  • Werkstatt

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Bewertung für Renault München Trudering - RRG

Wir haben einen Renault Händler gesucht, der sich mit Elektrofahrzeugen auskennt und auch ein entsprechendes Fahrzeug da hat. Nach etwas Recherche habe ich herausgefunden dass in Trudering direkt an der lang gezogenen Hauptstraße auch ein Renault Händler ist, welcher sogar eine Herstellervertretung ist (Retail). Ich hatte einen Verkäufer ausfindig gemacht, der mir von Anfang an sehr kundenorientiert zur Verfügung stand aber keineswegs zwanghaft etwas verkaufen wollte. Er setzte sich für mich ein bei der Angebotskalkulation und am Ende kam ein Abschluss eines Leasing heraus für einen Megane ETech. Ich habe mich bei Herrn B. wirklich gut aufgehoben gefühlt, letztlich muss ich sagen, dass ich nicht einmal bei großen deutschen Markenherstellern so angenehm betreut wurde wie hier. Ob das Auto dann anschließend hält was es verspricht muss man sehen. Ideal ist für mich die gute Anbindung im Umland von München, sodass man nicht direkt in die Stadt muss aber gleichzeitig auf nichts verzichten muss im Hinblick auf die Ausrüstung des Händlers.
Bewertung auf golocal.de von EhrlicheWorte am Fr. 29.09.2023

Renault München Trudering - RRG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Renault München Trudering - RRG in München ist in den Branchen Autohäuser , Gebrauchtwagen , KFZ-Leasing , Autoersatzteile und Autozubehör , Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen , Autoelektrik und Autoelektronik , Autovermietung und Autoglaserei tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen DEBIT / MASTERCARD / NFC.