Autohäuser
in Mannheim

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

Bewertungen für PSA Retail GmbH Niederlassung Rhein-Neckar, Standort Mannheim

Zur Terminvereinbahrung tagelang telefonisch so gut wie nicht mehr erreichbar, Rückrufe klappen auch nicht. Beim letzten Reifenwechsel (meine Reifen werden seit Jahren eingelagert) fehlten meine Radkappen, auch da musste ich mehrfach rückfragen, ob sie wieder aufgetaucht sind. Glücklicherweise ist der Kundendienst besser zu erreichen, auch wenn mir in meinem Fall leider nicht weitergeholfen werden konnte. Ich musste wieder auf einen Rückruf warten. Aufgetaucht sind meine Radkappen leider nicht. Stattdessen wurde ich bei dem Rückruf darüber unterrichtet, dass in diesem Autohaus niemals Radkappen eingelagert werden. KOMISCH Ich lagere schon seit Jahren meine Reifen in diesem Autohaus, einschließlich der Radkappen und habe sie bisher immer wieder zurück erhalten. Ich hatte sie noch niemals mit nach Hause bekommen. Tja und jetzt sitze ich auf dem Schaden und muss mir neue kaufen. Aber nicht mehr in diesem Autohaus, ich werde die Werkstatt wechseln.
Bewertung auf golocal.de von Autohaus23 am Mo. 13.11.2023

PSA Retail GmbH Niederlassung Rhein-Neckar, Standort Mannheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

PSA Retail GmbH Niederlassung Rhein-Neckar, Standort Mannheim in Mannheim ist in der Branche Autohäuser tätig.