8 Bewertungen für Porsche Zentrum Frankfurt Otto Glöckler Sportwagen GmbH Automobilhandel

golocal User

johensel

Hallo, kann die arroganz des personals im verkauf und info nur bestaetigen ..... Leider Ich bin kunde beim PZ Aschaffenburg und habe in dieser richtung niemals derartiges "gebaren" feststellen koennen...
Hallo, kann die arroganz des personals im verkauf und info nur bestaetigen ..... Leider Ich bin kunde beim PZ Aschaffenburg und habe in dieser richtung niemals derartiges "gebaren" feststellen koennen !!! Am besten in der kundenzufriedenheits rückfrage diese dinge auch unterbringen und das geht dann massiv auf die punkte in den rabatten vom werk .... Anders scheint man nicht der arroganz entgegen treten zu können ..... Nur wenns an geldbeutel geht, werden manche wach .... Aber dann haben sie es nicht anders verdient
Bewertung auf golocal.de von johensel am Di 07.06.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

mainzmeetsffm

Möchten Sie arrogant und unhöflich behandelt werden? Dann sind Sie im PZ Frankfurt genau richtig! Absolut schäbig - geben Sie Ihr Geld lieber in Fulda, Mainz oder Wiesbaden aus!!!...
Möchten Sie arrogant und unhöflich behandelt werden? Dann sind Sie im PZ Frankfurt genau richtig! Absolut schäbig - geben Sie Ihr Geld lieber in Fulda, Mainz oder Wiesbaden aus!!!
Bewertung auf golocal.de von mainzmeetsffm am Sa 07.05.2016 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User

vv9000

Eigentlich wollte ich nur einen Service, eine Hauptuntersuchung und ein paar kleinere Schönheitsreparaturen an meinem Boxster durchführen lassen. Am Ende wurde eine Rechnung über die Höhe von über 5.2...
Eigentlich wollte ich nur einen Service, eine Hauptuntersuchung und ein paar kleinere Schönheitsreparaturen an meinem Boxster durchführen lassen. Am Ende wurde eine Rechnung über die Höhe von über 5.200 EUR präsentiert, bei der nicht alle Positionen von mir beauftragt wurden. Teile der abgerechneten Leistungen waren von mir telefonisch bestätigt, aber einige Posten auf der Rechnung wie die Reinigung und Imprägnierung des Stoffdachs waren klar nicht von mir beauftragt. Die strittigen Positionen hat das Porsche Zentrum nach meiner Beschwerde und einem Besuch vor Ort in Frankfurt entfernt, aber ich muss mich über diese Praktiken sehr wundern. Außerdem dauerte die Reparatur nicht die angekündigten 2 Tage sondern fast 6 Tage. Die Rechnung ist meines Erachtens absolut überhöht und es werden automatsich Posten wie Scheibenwischwasser berechnet, die nachweislich nicht erbracht wurden! Nun hat das Porsche Zentrum nach mehrmaligen Aufforderungen durch mich auch diesen Posten wieder gutgeschrieben. Wirklich merkwürdig... Als ich den Wagen abgeholt habe, habe ich leider feststellen müssen, dass die LCD-Anzeige der Klimaanlage defekt ist, was vorher nicht der Fall war. Es wurde mir gegenüber dann nur geäußert, dass ich in der Beweislast sei und die Kosten für diese zusätzliche Reparatur nicht von ihnen übernommen werden. Allgemein ist die Empfehlung, bei umfangreichen Reparaturen oder Services durch eine KFZ-Werkstatt, die Beauftragung klar zu definieren und abzugrenzen, einen Kostenvorschlag vorab einzuholen, eine Betragsobergrenze festzulegen oder bei jedem telefonischen Kontakt nichts zu beauftragen und immer eine schriftliche Bestätigung per Mail mit Angabe der Kosten einzufordern bzw. abzugeben. Das wurde mir sogar beim Porsche Zentrum im Nachhinein so erwidert, als ich meine Beschwerden vorgetragen habe. Mich haben sie dort jedenfalls das letzte Mal gesehen.
Bewertung auf golocal.de von vv9000 am Do 20.08.2015 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Weitere Bewertungen anzeigen

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, Autoplenum

Porsche Zentrum Frankfurt Otto Glöckler Sportwagen GmbH Automobilhandel

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Porsche Zentrum Frankfurt Otto Glöckler Sportwagen GmbH Automobilhandel in Frankfurt am Main ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Porsche Zentrum Frankfurt Otto Glöckler Sportwagen GmbH Automobilhandel, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.