Autohäuser
in Alzey

Bewertungen für Mercedes Benz Alzeyer Automobil GmbH Mercedes Beznz Alzeyer Automobil GmbH Autohaus

Seit Wochen warte ich wegen einer Rückrufaktion auf den Rückruf, der mir zugesichert wurde. Auf Nachfrage, ob es für den Auspuff eine Schelle gibt, wurde mir mitgeteilt, dass ich einen ganzen Auspuff kaufen müsste, da es die Schellen nicht einzeln gibt. Komisch nur, dass eine andere Werkstatt mir das Ding direkt bestellt hat- für ein paar Euro. Inspektion für ein 12 Jahre altes Auto sollte mit allem was erneuert werden (müßte, sollte.....) über 1500 Euro. Weitere Erfahrungen um Fehler zu beheben, weil das Fahrzeug nach dem Tanken immer wie ein Känguruh gehopst ist, gleich null. Können sie sich nicht erklären. Finden keinen Fehler....... Wieso erzählt mir dann ein junger Bub, gerade mit der Ausbildung in einem anderen KFZ Betrieb, dass ich mal drauf achten soll, was ich tanke..... und das ruckeln mit diesem kleinen Trick auch verschwunden ist..... Ich bin maßlos enttäuscht. Mercedes war immer ein Markenzeichen. Mit dieser Werkstatt muss ich sagen, nie wieder Mercedes.
Bewertung auf golocal.de von Makastal am Do. 16.11.2023

Mercedes Benz Alzeyer Automobil GmbH Mercedes Beznz Alzeyer Automobil GmbH Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mercedes Benz Alzeyer Automobil GmbH Mercedes Beznz Alzeyer Automobil GmbH Autohaus in Alzey ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Alzey

Branchenbuch in der Region

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Mercedes Benz Alzeyer Automobil GmbH Mercedes Beznz Alzeyer Automobil GmbH Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.