Autohäuser
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

PKWNeuwagenJahreswagenOldtimerAutomobileMercedesInzahlungnahmeAuto-TeileDaimlerProbefahrt

Öffnungszeiten

MO

07:00 -

19:00

DI

07:00 -

19:00

MI

07:00 -

19:00

DO

07:00 -

19:00

FR

07:00 -

19:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Aktuelles

Bei unserem Service ist ihr Mercedes in besten Händen

Mit dem Mercedes-Benz Original-Service sichern sie sich langfristigen Werterhalt, höchste Sicherheit und umfassende Betreuung durch unser kompetentes Serviceteam. Sie erhalten in unserer Werkstatt markenspezifisches Know-how und ausschließlich Original-Teile.

Ein Auszug aus unserem Service-Angebot:

Verkauf von Jahres- und Gebrauchtfahrzeugen

Neufahrzeugvermittlung

Junge Sterne Partner

Leasing- und Finanzierung

Inzahlungnahmen

Verkauf von Old- und Youngtimern

Classic-Center

Wartung

Garantiearbeiten

Original Teile und Zubehör

Zulassungsdienst

Restaurierung von Old- und Youngtimern

HU-/AU-Abnahme beim DEKRA-Stützpunkt in unserem Haus

Windschutzscheiben-Reparatur

Mercedes-Benz Repair bei Dellen, Kratzern oder kleinen Polsterschäden

Fahrzeugpflege

Anschlussgarantie Mercedes-Benz Garantie-Paket

Klimaanlagenreinigung

Karosserie- & Lack-Center

Räder- & Reifeneinlagerung

Mobilitätsservice

Nachträgliche Einbauten & Umbauten

Bewertungen für Leseberg Automobile GmbH – Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung

Vor wenigen Tagen war ich bei der Leseberg Automobile GmbH zu Besuch, um meinen "Jungen Stern" abzuholen. Die gesamte Erfahrung, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur sachkundigen Fahrzeugübergabe, war einfach unvergleichlich! Meine Wahrnehmung war, als ob ich einen brandneuen Wagen gekauft hätte, und jede gemachte Aussage war ein Volltreffer. Ich muss in diesem Zusammenhang Herrn Philipp Drefke, meinen Verkäufer, lobend erwähnen. Seine Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit haben jeden Aspekt des Kaufs verbessert. Er ist definitiv ein bemerkenswerter junger Mann, dessen Service ich nur wärmstens empfehlen kann. Aber auch das gesamte Team verdient Anerkennung für ihre Bemühungen, den Kunden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Vom Moment an, als ich das Autohaus betrat, bis zu dem Moment, als ich mit meinem "neuen" Auto das Haus verließ, wurde ich von allen mit Höflichkeit und Freundlichkeit behandelt und fühlte mich sehr wohl. Bei jeder Gelegenheit boten sie sofort ihre Hilfe an, was die Atmosphäre noch angenehmer machte. Alles in allem ist die Leseberg Automobile GmbH ein sehr empfehlenswertes Autohaus, das nicht nur durch sein Angebot an Fahrzeugen, sondern auch durch sein engagiertes und freundliches Personal besticht. Ein Besuch hier wird sicherlich nicht enttäuschen!
Bewertung auf golocal.de von Dieter HaD. am So. 28.01.2024
Sehr enttäuschend, nach nicht mal einem Jahr sind mehrere Mängeln am Auto aufgetreten, obwohl es noch Garantie hat „Junger Stern“ es wurde alles auch der defekter Schlüssel als Verschleiß abgewimmelt. Also null Interesse am Service, Hauptsache verkaufen. Sehr sehr enttäuscht.
Bewertung auf golocal.de von Lydia Gebel am Di. 03.10.2023
Vorsicht bei diesem Händler: Auto mit Sachmangel verkauft, kein Leihwagen, keine Nutzungsausfallentschädigung für inzwischen 4 Wochen, inkompetent und unfreundlich, Null Kundenorientierung;
Bewertung auf golocal.de von HM_5257 am Sa. 16.09.2023

Leseberg Automobile GmbH – Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Leseberg Automobile GmbH – Autorisierter Mercedes-Benz Service und Vermittlung in Hamburg ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.