Autohäuser
in Mönchengladbach

Bewertungen für Joeressen Peter Josef GmbH Caravan- u. Reisemobilvertrieb

Wir können nur davon abraten, den Wohnwagen zu Inspektionen und Reparaturen hier hin zu bringen. Diese Werkstatt ist dermaßen unorganisiert und chaotisch. Leider mussten wir schon mehrfach erfahren, das Reparaturen unsachgemäß ausgeführt wurden. Beim ersten Mal sollte eine 12 V Steckdose innen beim TV und in der Außensteckdose verbaut werden. Wochen vorher wurden schon per Mail die gewünschten Arbeiten besprochen. Am Termin war dann plötzlich nicht klar, ob die zu verbauenden Teile bereit liegen. Wir haben einen Anfahrtweg von ca 80 Km. Bei der Abholung haben auf Test der 12 V Steckdosen gedrängt. Und? Sie funktionierten nicht. Waren falsch angeschlossen. Grrrr. Jetzt sollte eine nicht funktionierende TV Außensteckdose repariert werden. Bei der Abholung hieß es: "TV funktioniert jetzt. Signal vom SAT kommt an." Auf dem CP festgestellt, dass kein Signal am TV ankommt. Was machen die bitte da? Auf Emails reagieren die Angestellten dort langsam bis gar nicht. Die letzte Reaktion auf meine Email hat 2 Monate gedauert. So vergrault man Kunden.
Bewertung auf golocal.de von Plünderschen67 am Mi. 18.05.2022

Joeressen Peter Josef GmbH Caravan- u. Reisemobilvertrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Joeressen Peter Josef GmbH Caravan- u. Reisemobilvertrieb in Mönchengladbach ist in den Branchen Autohäuser und Wohnwagen und Wohnmobile tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Joeressen Peter Josef GmbH Caravan- u. Reisemobilvertrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.