Autohäuser
in Dortmund

Schwerpunkte und Leistungen

Neuwagen

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für Hülpert Planetenfeldstraße - Hülpert VZ GmbH

Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung bei der Hülpert VZ GmbH. Besonders hervorheben möchte ich die Betreuung und Beratung durch Herrn Ortmann. Ich fühlte mich bestens aufgehoben und äußerst kompetent beraten. Definitiv ein Ort, an dem der Kunde im Mittelpunkt steht.
Bewertung auf golocal.de von Sascha Keil am Mo. 25.03.2024
Ich hatte eine durchweg positive Erfahrung bei Hülpert VZ GmbH. Besonders hervorheben möchte ich die äußerst angenehme und effiziente Betreuung durch den Verkaufsberater, Herrn Robin Richter. Seine Freundlichkeit und sein Engagement, alles so schnell wie möglich zu organisieren, haben meinen Besuch zu einem erfreulichen Erlebnis gemacht, das meinen Tag aufhellt.
Bewertung auf golocal.de von Donck am Sa. 16.03.2024
Das ist der allerletzte Laden wo ich hinfahren würde.wartezeiten ohne ende nur für eine frage.bedienung versteckt sich hinter ihren Computer Bildschirmen und vertröstet einem mit noch eine halbe Stunde zu warten.dazu sehr unfreundlich und arrogant
Bewertung auf golocal.de von Hardi Bockdj6s am Fr. 29.09.2023

Hülpert Planetenfeldstraße - Hülpert VZ GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Dortmund

Hülpert Planetenfeldstraße - Hülpert VZ GmbH in Dortmund ist in der Branche Autohäuser tätig.