3 Bewertungen für Honrath Heinrich Kraftfahrzeuge GmbH Opel-Vertragshändler

golocal User

fahren

Wolfram Pocha Hohe Bell 11 Bad Kreuznach 22.03.2017 Sehr geehrter Herr Honrath, mit meinen letzten Kauf eines Opel Corsa 1,6 69 PS kann ich nicht zufrieden sein. Ein Opel der 1...
Wolfram Pocha Hohe Bell 11 Bad Kreuznach 22.03.2017 Sehr geehrter Herr Honrath, mit meinen letzten Kauf eines Opel Corsa 1,6 69 PS kann ich nicht zufrieden sein. Ein Opel der 12300 Euro kostet kommt zum Schluss auf 16300 Euro insgesamt auf fast 20000 Euro jeden Monat 217 Euro. Und der Zinssatz über 6 % Farbe Azur Blau wird so schnell dreckig muss sooft das Auto waschen. Seit Januar 2017 habe ich eine Schufa Auskunft von fast 90 % kann man jetzt den Kredit nicht über die Opel Bank ab schließen lassen. Wir waren doch bei einen Zinssatz von 2,9 % Das Thema Targo Bank früher Citibank ist komplett zurück gezahlt. Ihr Verkäufer Herr Rohr Zweigstelle Bad Kreuznach sollte mir belegen wie es zu der Zahlung des Opel Corsa BJ 2016 gekauft 31.05.2016 zu der Mehrbelastung von 4000 Euro kam von 12300 Euro auf 16300 Euro Endbetrag bald 20000 für einen einfachen mit so wenigen PS Bei den ersten Fahrzeug den Matiz war noch Garantie drauf und er sprang öfters nicht an er war deswegen in der Werkstatt und Opel kam auch öfters zu mir nach Hause. Bitte reden Sie mit Herrn Rohr darüber ob man den Kredit Vertrag nicht über die Opel Bank abwickeln kann die Gesamt Summe und mit weniger Zinsen ich hoffe wir können uns irgend wie einigen. Mit freundlichen Gruß Wolfram Pocha
Bewertung auf golocal.de von fahren am Mi 22.03.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden
golocal User
Da sich in den letzten Monaten so einige Unverständlichkeiten angesammelt haben, versuche ich hier mal einiges zusammen zu fassen:  Früher war der Service erstklassig, weshalb ich dort auch ein Auto...
Mehr bei Autoplenum
golocal User

Mischamai

Freundliches Autohaus ausserhalb von Bingen im Ortsteil Sponsheim.Viele Neuwagen nicht nur von Opel vorrätig.Personal freundlich und zuverlässig.Leider aber war ich mit der Marke selber nicht zufriede...
Freundliches Autohaus ausserhalb von Bingen im Ortsteil Sponsheim.Viele Neuwagen nicht nur von Opel vorrätig.Personal freundlich und zuverlässig.Leider aber war ich mit der Marke selber nicht zufrieden und habe gewechselt. Das Unternehmen hat noch eine Filiale in Simmern im Hunsrück.
Bewertung auf golocal.de von Mischamai am Fr 22.11.2013 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal, Autoplenum

Honrath Heinrich Kraftfahrzeuge GmbH Opel-Vertragshändler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Wir empfehlen Ihnen auch
Freudenbergstraße 13, 65201 Wiesbaden

0611 9717079

Im Eck 3, 55624 Rhaunen

06544 254

Honrath Heinrich Kraftfahrzeuge GmbH Opel-Vertragshändler in Sponsheim Gemeinde Bingen am Rhein ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Honrath Heinrich Kraftfahrzeuge GmbH Opel-Vertragshändler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.