Ist das Ihr Eintrag? Eintrag verbessern
002 275 41 / 092 259 40

Öffnungszeiten

Mo 

08:30 -  

18:00  

Di 

08:30 -  

18:00  

Mi 

08:30 -  

18:00  

Do 

08:30 -  

18:00  

Fr 

08:30 -  

18:00  

Sa 

09:00 -  

12:30  

Öffnungszeiten mit freundlicher Genehmigung von
nach oben

2 Bewertungen für Günther Autos & Service GmbH


Sehr schlechter Service in Sachen Ersatzteile. Ich wollte bei diesem Autohaus ein Ersatzteil für mein Auto bestellen und war direkt morgens anwesend als geöffnet wurde. Zunächst mal fand man nicht das..
Sehr schlechter Service in Sachen Ersatzteile. Ich wollte bei diesem Autohaus ein Ersatzteil für mein Auto bestellen und war direkt morgens anwesend als geöffnet wurde. Zunächst mal fand man nicht das passende Ersatzteil. Als nächste Aussage als das passende Ersatzteil endlich gefunden war wurde mir gesagt das das Teil nicht noch am selben Tag geliefert wird was ärgerlich ist da ich täglich auf mein Auto angewiesen bin. Man versprach mir das noch weitere Möglichkeiten geprüft würden und man sich dann telefonisch mit mir in Verbindung setzt. Ein Anruf blieb allerdings Wunschdenken. Am nächsten Tag habe ich mich dann nochmal gemeldet und die Bestellung des Ersatzteils in Auftrag gegeben. Zugesichert wurde mir das das Ersatzteil am nächsten Tag ankommen würde. Man sollte ja eigentlich meinen das es für ein Autohaus welches mit der betreffenden Automarke für das Ersatzteil wirbt kein Problem sein dürfte diesen Termin einzuhalten. Aber weit gefehlt, das Teil ist natürlich nicht geliefert worden. Auf Grund der nicht erbrachten Rückmeldung sowie der langen Lieferzeit bin ich maßlos enttäuscht was den Service betrifft.
Bewertung auf golocal.de von Mr.Cornwallis am Fr 11.03.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden


Update 29.02.2016 Leider muss ich heute meine Bewertung zum Autohaus Günther nach unten korrigieren. Würde ich nur die heutige Erfahrung bewerten, dann müsste ich wohl noch weniger Sterne vergeben. A..
Update 29.02.2016 Leider muss ich heute meine Bewertung zum Autohaus Günther nach unten korrigieren. Würde ich nur die heutige Erfahrung bewerten, dann müsste ich wohl noch weniger Sterne vergeben. Aber weil ich ja früher bessere Erfahrungen gesammelt habe, vergebe ich noch 3 Sterne. Heute hatte ich mich beim Autohaus telefonisch gemeldet, weil ich gern ein Kostenangebot für einen Service haben wollte und war eigentlich davon ausgegangen, dass ich nach Nennung der Kosten dann direkt einen Termin vereinbaren würde. Zumindest hatten miene bisherigen Erfahrungen mich das glauben lassen. Leider musste ich dann nach den ersten Worten zwischen der Empfangsdame und mir hören, dass der bisherige Serviceleiter nicht mehr dort arbeitet. Na gut, dann kann mir ja der neue Serviceleiter bestimmt schnell ausrechnen, was die Arbeit und das Material kosten sollen. Leider entwickelte sich das Gespräch aber komplett anders. Anstatt direkt den Gesamtpreis zu erfahren wurde mir nur der Arbeitspreis genannt und der vielfach größere Materialpreis nur nach mehrmaligem Nachfragen benannt. Intensiv war für mich aber, dass ich in einer nicht sehr freundlichen Tonlageregelrecht für dumm hingestellt worden bin, weil ich mehrmals nachgefragt habe. Lieber Serviceleiter, ich bin es halt gewohnt, dass man mir bei einer Preisanfrage den Gesamtpreis nennt und nicht nur einen Teilpreis. Zudem sollte man mir zuerst eine Frage beantworten, bevor man mir erzählt, was ch doch viel eher machen solle. _________________________________________________________________ Wenn ein Tag vor dem lange geplanten Urlaub plötzlich das Auto am frühen Morgen nicht mehr anspringt, dann kommt regelrecht Panik auf. Aber mit einem Anruf zu Beginn der Arbeitszeit des Autohauses beim Serviceleiter wurde ein professioneller Serviceapparat gestartet. Die Mitarbeiter des Autohauses haben den Schlüssel abgeholt, dass Auto zur Werkstatt transportiert und den Schaden innerhalb kurzer Zeit analysiert und behoben. Nach der Reperatur wurde das Auto zum Arbeitsplatz gebracht, so das niemand extra zur Werkstatt musste. Nach dieser Reperatur fährt unser Audi wieder tadellos. Für Audi und VW Fahrer ist der Reperaturservice des Autohauses zu empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Reisender68 am Mo 29.02.2016
Bewertung von golocal lesen Problem melden

Die Bewertungen wurden bereitgestellt von golocal




Günther Autos & Service GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?


In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

  • Leasing

    Leasing erklärt im Themenportal von GoYellow

    Zu den Tipps


nach oben

Günther Autos & Service GmbH in Bad Berleburg ist in der Branche Autohäuser tätig.

Passendes in der Region


Verwandte Branchen


Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Günther Autos & Service GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.