Autohäuser
in Kaisersbach

Bewertungen für Gall Autohaus Opel-Service

Superfreundlich und kompetent Problemr werden asap zur Zufriedenheit gelöst

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Bin seit ca. 20 Jahren Kundin und hatte hier noch nie das Gefühl, dass etwas repariert wird, was nicht unbedingt sein muss - so wie es in vielen anderen Werkstätten der Fall ist.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Wir sind mit dem Wohnmobil liegen geblieben. Wir konnten es zu der Werkstatt schleppen lassen und uns wurde so schnell wie möglich geholfen. Sehr nette Leute und über die Reparaturkosten waren wir sehr positiv überrascht. Vielen Dank

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Gall Autohaus Opel-Service

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Gall Autohaus Opel-Service in Kaisersbach ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Gall Autohaus Opel-Service, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.