Autohäuser
in Bietigheim Gemeinde Bietigheim Bissingen

Bewertungen für Fritz Wolfgang Autohaus

Die Wartezeit bei der Abholung meines Fahrzeugs war einfach nur eine Frechheit. Trotz offensichtlicher Untätigkeit von Achim Lehmann ließ man mich 20 Minuten warten. Erst nachdem Ich erneut nachfragte, kam der werte Herr aus der Komfortzone heraus und griff mich forsch mit lauter Stimme an. Für eine Begrüßung war hierbei selbstverständlich kein Raum. Auch nachdem Ich mein Gegenüber darauf aufmerksam gemacht habe, kam nichts dergleichen. Er wollte die Fahrzeugübergabe einfach nur hinter sich bringen. Und als Krönung des Ganzen wurde mein Auto bei der Rückgabe nicht einmal ausgesaugt. Die Schutzfolie auf dem Sitz und der Fussmatte wurden ebenso wenig entfernt. Das ist keine Kleinigkeit – das ist eklatantes Versagen in Bezug auf die grundlegendsten Serviceaspekte. Insgesamt bin ich nicht nur enttäuscht, sondern wütend über diese Firma und kann sie nur als absolut inkompetent und unprofessionell bezeichnen. Jeder, der sich für ihre Dienstleistungen interessiert, sollte sich gut überlegen, ob er sich auf diese Art von Ärger einlassen. Ich werden mein Fahrzeug definitiv hier nicht noch einmal weder zur Reparatur noch zum Kundendienst vorbeibringen. Hier ist man nämlich ein Bittseller.
Bewertung auf golocal.de von S. Celik (SCELIK) am Mi. 24.01.2024
Unglaublich enttäuschend - Absolut miserabler Service Ich kann nur meine absolute Frustration über diese Firma zum Ausdruck bringen, vor allem sei hier Achim Lehmann zu erwähnen, der Werkstattleiter! Dieser Mann ist völlig fehl am Platz und sollte im Lager die Regale putzen, anstatt vorne im Frontdesk mit Kunden in Kontakt zu treten. Die Kommunikation war nicht nur schlecht, sondern miserabel. Wochenlang kein direkter telefonischer Kontakt (Rückrufbitten wurde nicht durchgeführt und emails werden nicht bearbeitet). Achim Lehmann war nicht nur unfreundlich, sondern überheblich, herablassend und schien ständig zu denken, er wüsste alles besser. Keine Begrüßung, weder am Telefon noch vor Ort - eine Grundform der Höflichkeit, die hier völlig vernachlässigt wurde. Darauf angesprochen, wird man dumm angegrinst. Ekelhaft! Und als ob das nicht genug wäre, wurde die vereinbarte Fertigstellung meines Auftrags nicht nur einmal, sondern mehrmals einfach ignoriert. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern zeugt von einem völligen Mangel an Professionalität und Respekt gegenüber dem Kunden. Der absolute Höhepunkt war, als mein Haftpflichtschaden ohne Rücksprache nach den Versicherungsvorgaben und nicht gemäß dem vorherigen Gutachten repariert wurde. Den Repararurauftrag hat nicht die Versicherung erteilt, sondern Ich. Repariert wurde nach Versicherungsvorgaben. Bei einem 10 Monate alten Fahrzeug mit 14000km wurde die Türe nicht ausgetauscht, sondern gespachtelt. Das ist nicht nur dreist, so
Bewertung auf golocal.de von Serdal Celik am Mi. 24.01.2024
Ich habe im März zum wiederholten Mal beim Autohaus Fritz ein Auto geleast. Diesmal einen Cupra Ateca. Ich war wie immer sehr zufrieden. Die Rückgabe hat wie immer perfekt geklappt. Einfach ein tolles Autohaus. Vielen Dank nochmal an Herrn Conrad für die super Beratung. Für Fragen steht er uns immer zur Verfügung. Ich kann Herrn Conrad einfach nur weiterempfehlen. Weiter so !
Bewertung auf golocal.de von Ingrid Binder am Mi. 12.04.2023

Fritz Wolfgang Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fritz Wolfgang Autohaus in Bietigheim Gemeinde Bietigheim Bissingen ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fritz Wolfgang Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.