Autohäuser
in Jever

Bewertungen für Frisia Auto Schmidt + Koch GmbH

Großes Lob an Frau Weber, habe bei ihr einen ID4 gekauft. Vom ersten telefonischem Kontakt bis zur Auslieferung alles sehr professionell und freundlich. Ein großes Lob auch an die Werkstatt und die Aufbereiter, sehr gute Arbeit trotz voller Auftragsbücher. LG. nach Jever Holger Armbrecht
Bewertung auf golocal.de von Holger Armbrecht am So. 17.09.2023
Wir haben hier einen gebrauchten VW E up ohne Besichtigung und Probefahrt gekauft. Vom ersten Kontakt mit Herrn Timo Garlichs bis hin zur FZG Übergabe mit Herrn Thomas Tange hatten wir vollstes Vertrauen. Im gesamten Verkaufsprozess blieb keine Frage unbeantwortet. Unsere Erwartungen wurden am Tag der Fahrzeugübergabe noch übertroffen. Dickes Lob auch an die Werkstatt und den Lackierer, ganze Arbeit geleistet, weiter so. Toller Service, super kompetent, zuverlässig und freundlich. Wir können diesen VW Vertragspartner nur weiterempfehlen, hier wird der Kunde noch wertgeschätzt, egal ob Gebraucht- oder Neufahrzeug. Daumen hoch und weiter so.
Bewertung auf golocal.de von Juergen Beckmann am Do. 24.08.2023

Frisia Auto Schmidt + Koch GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Frisia Auto Schmidt + Koch GmbH in Jever ist in den Branchen Autohäuser und Gebrauchtwagen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisia Auto Schmidt + Koch GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.