Bewertungen für Fiat Autohaus Kolbe Detlef Autoreperaturen

Wurde total abgezockt! Mein Auto hatte bisher noch nie Probleme mit der Motorelektronik. Nachdem ich mein Auto von der TüV Überprüfung abgeholt habe wurde mir gesagt, dass die Motorelektronik erhebl...
Wurde total abgezockt! Mein Auto hatte bisher noch nie Probleme mit der Motorelektronik. Nachdem ich mein Auto von der TüV Überprüfung abgeholt habe wurde mir gesagt, dass die Motorelektronik erhebliche Fehlermeldungen im Speicher hatte, was zu folge hat das ich meinen TüV nicht bekommen würde. Hr. Kolbe hat mir jedoch den "gefallen" getan den Speicher zu löchen damit ich den TüV bekomme. "Ich soll nur darauf achten das in nächster Zeit keine weiteren Meldungen kommen, sonst muss man da nochmal rüber gucken." Nach zwei Minuten fahren ging meine Motorkontrollleuchte an, was bisher noch nie passiert ist. Meine Vermutung ist das man mein Auto absichtlich manipuliert hat damit ich wieder komme und mein Geld da lasse. Auch wenn ich das leider nicht beweisen kann, kann ich wenigstens vor dem Laden warnen. GEHT DA NICHT HIN!!!
Bewertung auf golocal.de von Marius.Knauf am Di 17.04.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Top Service besonders für Campingcars, ...
Top Service besonders für Campingcars, 
Bewertung auf golocal.de von Manfred Kleinqi73 am Fr 01.12.2017 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Fiat Autohaus Kolbe Detlef Autoreperaturen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Fiat Autohaus Kolbe Detlef Autoreperaturen in Teltow ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fiat Autohaus Kolbe Detlef Autoreperaturen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.