Bewertungen für Fiat Autohaus Kolbe Detlef Autoreperaturen

Ich war von ein Paar Tagen mit meinem Subaru XV 2.0 zur 4 Jahre-Inspektion in der Werkstatt. letztes Mal vor 2 Jahren hatte ich bereits gute Erfahrung gehabt, also nichts sprach dagegen, außer dass sie etwas weit von meiner Wohnung liegt. Die 4 Inspektion ist etwas teuerer als sonstige, da mit dem Ölwechsel in den beiden Differentialen umfangreicher. Ich habe mir von den anderen Werkstätten Angebote eingeholt und das Angebot von dieser Werkstatt war um ca. 90 € günstiger als das teuerste und um 15 € mehr als das günstigste. Allerdings hier war das Motoröl meiner Wahl plus Werkstattwagen für den Tag und, was auch sehr wichtig war, der Termin schnell in derselben Woche, wie die Anfrage. Der Wagen wurde vom Herrn Walter gewartet (der Meister), bei der Abnahme war er dabei hatte noch ein Paar Fragen beantwortet, Herr Kolbe persöhnlich hatte abgerechnet und telefonisch auch nett und nicht nur sachlich, sondern kompetent und menschlich. Ich sage ehrlich in Berlin ist die Auswahl für die Subaru Werkstätte zwar nicht all zu groß, aber immer hin nur zwei davon sind gut und meine Favoriten. Eine davon ist die Werkstatt von Herrn Kolbe. N. Wenzel
Bewertung auf golocal.de von damioni am Fri 23.10.2020

Fiat Autohaus Kolbe Detlef Autoreperaturen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Fiat Autohaus Kolbe Detlef Autoreperaturen in Teltow ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fiat Autohaus Kolbe Detlef Autoreperaturen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.