Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 18:00

Di

07:00 - 18:00

Mi

07:00 - 18:00

Do

07:00 - 18:00

Fr

07:00 - 18:00

Sa

09:00 - 13:00

Bewertungen für Feser-Biemann GmbH

Schlechter Kundenservice in meinen Augen. Ich habe mir dort ein Leasingfahrzeug geholt und habe mich bei den Mitarbeitern schlecht aufgehoben gefühlt. Am Telefon versuchte man mich schnell loszuwerden, wenn ich mal Fragen hatte, oder besonders in der Finalen Phase der Auslieferung, die Einzelheiten zu klären/organisieren. In meinem Fall wurde hier gegen den Kunden gearbeitet.
Bewertung auf golocal.de von Gandiga am Sun 04.10.2020
Ich habe den Feser in Erlangen bisher zweimal besucht. Zum einen, um den defekten CD Spieler im Fahrzeug zu wechseln und zum anderen, um einen Marderschutz einbauen zu lassen. Für den Austausch des CD Spielers musste ich mein Auto den ganzen Tag dort stehen lassen. Einen Leihwagen bekam ich nicht, obwohl dies im Rahmen der Gewährleistung mit abgedeckt war. Sie hatten einfach keinen zur Verfügung. Stattdessen bot man mir kostenlos ein Leihfahrrad an. Das habe ich natürlich dankend abgelehnt. Wer möchte schon freiwillig 70 Kilometer zu seiner Arbeitsstelle und nach Hause auf einem Drahtesel zurücklegen. Immerhin bekam ich ein innen - und außen gereinigtes Auto wieder. Da ich an meinen bisherigen Fahrzeugen schon öfters Marderschäden hatte, entschloss ich mich dazu, einen Marderschutz einbauen zu lassen. Die nötige Beratung bekam ich beim Feser. Und auch diesmal konnten sie mir keinen Ersatzwagen anbieten, nur eben wieder dieses berühmte Leihfahrrad. Ziemlich verärgert verließ ich die Werkstatt, zum Glück gibt es dort eine gute Busanbindung und man ist in kürzester Zeit am Bahnhof. Den Einbau des Marderschutzes habe ich bisher nicht bereut. Das Prinzip funktioniert. Ich habe seitdem keine Schäden mehr am Fahrzeug. Nachdem nun die Garantiephase meines Autos abgelaufen ist werde ich zukünftig diese Vertragswerkstatt nicht mehr aufsuchen sondern nur noch meine Haus -und Hofwerkstatt.
Bewertung auf golocal.de von Falko2010 am Tue 19.05.2020
Während der Wiehnachtsfeiertge hat unser VW bus größere Mororprobleme angezeigt. Herr Hödl hat uns außerordentlich freundlich und kompetent beraten und trotz Betriebsruhe sogar ein Ersatzfahrzeug organisiert. Nach Reparaturausführung hat er sich um Kulanz- Regelung bei VW Wolfsburg erfolgreich eingesetzt. Wir sind dankbar für seine enngagierte Unterstützung. Familie Kindler erlangen
Bewertung auf golocal.de von emki am Tue 21.01.2020

Feser-Biemann GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Feser-Biemann GmbH in Erlangen ist in der Branche Autohäuser tätig.