Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service

Autohäuser, Autowerkstätten und Kfz-Reparaturen, Gebrauchtwagen

noch 7 Std. 58 Min.
Zeiten
Route Anrufen

Kontakt

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

  • Montag- heute 07:00 ‐ 19:00
  • Dienstag 07:00 ‐ 19:00
  • Mittwoch 07:00 ‐ 19:00
  • Donnerstag 07:00 ‐ 19:00
  • Freitag 07:00 ‐ 19:00
  • Samstag 08:00 ‐ 13:00
  • Sonntag geschlossen

Bewertung für Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service

Der Laden ist echt katastrophal! Und da bin ich nicht der Einzige, der dieser Meinung ist, wie ich gerade aus den aktuellen Rezensionen der letzten 3 Monate entnommen habe. Ich habe gestern dort meinen Fiat 500e zur Inspektion gebracht, Termin war um 9.30 , um 9.10 Uhr kam ich dort an und meldete mich am Empfang, die Mitarbeiterin sagte mir, das sich der Servicemitarbeiter bei mir melden wird. Ich bin dann zum Ersatzteilverkauf gegangen, da ich Parksensoren und eine Rückfahrkamera nachrüsten wollte, der Mitarbeiter verschwand mit meinem Fahrzeugschein im Nebenraum, als er nach 10 Minuten noch immer nicht zurückkam, klingelte ich, es kam aber keiner, daher ging ich in den Nebenraum, dort schaute er in den PC und teilte mir mit, die Rückfahrsensoren würden 480€ ohne Montage kosten, für die Kamera habe er noch keine Infos gefunden, da habe ich gesagt, ich kann nicht länger warten, da ich das Fahrzeug gleich dem Servicemitarbeiter übergeben wolle und bin dann wieder aus dem Nebenraum gegangen. Als es dann 9.29 Uhr war fragte ich am Empfang, wie lange es denn noch dauert, da sprach mich von hinten DerServicemitarbeiter an und sagte mir, das ich ja erst um 9.30 Uhr meinen Termin ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Philip Hanebeck am Do. 29.05.2025
Sehr geehrter Herr Hanebeck, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Autohaus nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben, insbesondere bezüglich der Wartezeiten und der fehlenden Informationen zu Ihrem Fahrzeug. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die angesprochenen Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen reibungslosen und zufriedenstellenden Service zu bieten. Sollten Sie noch offene Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Wir würden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Emil Frey Autohaus Hentschel Hannover Service Team
Vom Inhaber am Fr. 30.05.2025

Weitere Bewertungen unserer Partner

Ganz nach unten scrollen für mehr Autohäuser in Hannover