Autohäuser
in Trier

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Buschmann A. GmbH

hatte eine schlimme Panne mit meinem Bootstrailer, ein Autoreifen hatte sich von der Achse gelöst Sven von Autohaus Buschmann hat das fast Unmögliche vollbracht, und den Trailer mitsamt Boot auf seinen Wagen geschafft und zu einem lokalen Händler für Anhänger gebraucht dort hat er sich sehr engagiert bemüht, dass der Trailer repariert werden sollte Sven war über die Maßen hilfsbereit, freundlich, kompetent und effizient Ich bin froh, dass es Menschen wie ihn gibt
Bewertung auf golocal.de von Georg Gut am Fr. 27.10.2023
Super Service sehr Freundlich tiptop keine lange Wartezeit gehabt würde ihn immer weiterempfehlen
Bewertung auf golocal.de von manu1965.mw@gmail.com am Mi. 27.09.2023
Herr Hosalla war pünktlich, sehr freundlich und macht einen sehr kompetenten Eindruck
Bewertung auf golocal.de von Christoph Kling am Mi. 27.09.2023

Buschmann A. GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Buschmann A. GmbH in Trier ist in der Branche Autohäuser tätig.

Verwandte Branchen in Trier

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Buschmann A. GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.