Autohäuser
in Schleiden in der Eifel

Bewertung für Breuer Autohaus

Wir haben einen Peugeot 3008 am 09. November 23 bei Autohandel Breuer in Schleiden gekauft. Bei Abholung des Fahrzeugs staunten wir, das das Fahrzeug noch nicht einmal bei Kaufabgabe vom Verkäufer gewaschen wurde, das Fahrzeug hatte Grünspan an den Scheiben, Schutzmappe im Motorraum war vom Marder beschädigt. Ich fragte den Verkäufer , was das sei, da sagte er : Weis ich nicht! Das sagte er immer, nach Fragen. Ich sagte dem Verkäufer Sie hätten ja das Fahrzeug mal wenigstens in in die Waschanlage nebenan fahren können,- reagierte mit, die gehört nicht uns! Zu Hause haben wir dann festgestellt, das die Türdichtungen total große Löcher hatten und dadurch die Türe nicht richtig verschlossen wurde, Wir haben die Dichtungen mit Materialbetrag von 124,00€ ersetzt. In 4 -Anschreiben an Herr Breuer, das auch technische Mängel vorliegen, festgestellt von der DEKRA, hat er bis heute 26.12.23 nicht reagiert und die Dichtungen von 124,00€ hat er auch ignoriert und nicht gezahlt. Dieser Herr Breuer weis wahrscheinlich mit allen Tricks, sehr gut, wie er aus der gesetzlichen "Gewährleistung" herauskommt! Anscheinend ist es ihm egal, ob der Kunde noch mal wieder kommt Also, dort kein Auto kaufen!!
Bewertung auf golocal.de von gertithb am Di. 26.12.2023

Breuer Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Breuer Autohaus in Schleiden in der Eifel ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Breuer Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.