Autohäuser
in Brackwede Stadt Bielefeld

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

18:00

DI

10:00 -

18:00

MI

10:00 -

18:00

DO

10:00 -

18:00

FR

10:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brackweder Autohof Andreas Flachsbart

habe ein Lehrgang in diesen hotel gemacht Personen ist sehr nett und hilfsbereit das Essen ist ...
Bewertung vonholidaycheck
Führte im Dez. 22 ein telefonisches Verkaufsgespräch mit Herrn Flachsbart. Dabei entstand das innere Bild eines älteren, in sich ruhenden Ostwestfalen, der dem Kunden die Botschaft vermittelte: Alles geht, Probleme sind zum Lösen da! Leider konnte ich das "Bild" mit der Realtät nicht abgleichen, da der Kollege Hoti, der einen Super-Job machte, den Autoverkauf abwickelte.Bin absolut zufrieden und mein persönliches Fazit: Gerne wieder!
Bewertung auf golocal.de von Auti am Fr. 28.04.2023

Brackweder Autohof Andreas Flachsbart

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brackweder Autohof Andreas Flachsbart in Brackwede Stadt Bielefeld ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brackweder Autohof Andreas Flachsbart, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.