Autohäuser
in Bensheim

Bewertungen für Bollmann GmbH Autohaus

Überaus freundliche Bedienung beim Service bzw. in der Werkstatt. Humane Preise bei einer Inspektion bzw. Service. Schnelle Terminvergabe und Abwicklung. Sehr gute kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung bei einem Neuwagenkauf ,absolut professionell. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und bekommt nichts aufgeschwätzt. Tolle Übergabe beim Neuwagenkauf, ein regelrechtes Event. Habe in den letzten Jahren noch nie eine so gute Erfahrung mit einem Autohändler bzw. einer Auto-Werkstatt gemacht. Ein toller Familienbetrieb ,hier hat der Chef noch alle Zügel in der Hand und im Überblick. Kann man nur weiter empfehlen. Danke U.S.
Bewertung auf golocal.de von yllu am Do. 21.09.2023
Reparatur sehr gut ausgeführt. Nach dem Kauf eines gebrauchten Quad im Oktober 2022 hatte ich einen Kurbelwellensimmerringschaden nach ca. 300 km gefahrene Kilometern. Diesen Schaden hat die Fa. Bollmann auf Kulanz instand gesetzt. Sehr fair von Autohaus Bollmann.
Bewertung auf golocal.de von Quad 2023 am So. 20.08.2023
Ein gebrauchtes Quad gekauft nach 6 Monaten eine defekte Dichtung im Motor gehabt. Wurde alles aber super abgewickelt und auf Kulanz repariert.
Bewertung auf golocal.de von kationen_schlummer_0b am Do. 10.08.2023

Bollmann GmbH Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bollmann GmbH Autohaus in Bensheim ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bollmann GmbH Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.