Autohäuser
in Winsen an der Luhe

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Böger & Sohn GmbH Autohaus

Meine Erfahrung mit der Böger & Sohn GmbH war umwerfend. Das kompetente Team hat einfach eine atemberaubende Fähigkeit, spontan zu helfen und zu erklären, sogar wenn man unangemeldet mit dem Wagen vorbeifährt. Ihre Hingabe und Bereitschaft zu helfen, lässt einen einfach begeistert zurück. Darüber hinaus strahlen sie eine Zufriedenheit aus, die auf den Kunden übertragen wird. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei ihnen und der herzliche Empfang mit einem Lächeln auf ihren Gesichtern, macht jeden Besuch zu einer freudigen Erfahrung. Bei Böger & Sohn GmbH wird die Kundenzufriedenheit großgeschrieben!
Bewertung auf golocal.de von Astrid Jomann am Mo. 15.04.2024
Gute zuvorkommende Mitarbeiter. Man(n) fühlt sich aufgehoben. Heute den ersten Toyota gfekauft
Bewertung auf golocal.de von Toyota 2824 am Mo. 02.10.2023
Waren diese Woche dort um unseren nagelneuen CHR in Empfang zu nehmen. Wie immer supertolle Athmosphäre. Danke an das gesamte Team. Immer kompetent und freundlich. Man fühlt sich als Kunde ernst genommen und umsorgt. In allen Abteilungen. Egal ob am Empfang wenn es um einen Termin geht, in der Werkstatt, beim Verkäufer (ich weiß nicht, ab ich den Namen hier schreiben darf :-) Auch der Chef findet nette Worte. Immer wieder Toyota in Winsen.
Bewertung auf golocal.de von Regina Krumm am Fr. 22.09.2023

Böger & Sohn GmbH Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Böger & Sohn GmbH Autohaus in Winsen an der Luhe ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Böger & Sohn GmbH Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.