Autohäuser
in Holzbüttgen Stadt Kaarst

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH

Wir sind als Firma viele Jahre lang bei BMW Timmermanns unterwegs und lassen neben Leasing natürlich auch den Service bei BMW in Kaarst machen. Doch die Inkompetenz und Kundenservice-Wüste bei Timmermanns in der Filiale Kaarst ist der Höhepunkt eines langen Prozesses, bei dem man sich schon lange vom Kunden verabschiedet hat und lieber Dienst nach Vorschrift durch Azubis durchführen lässt. Selbst einfache Radwechsel-Termine können nicht binnen 6 Wochen durchgeführt werden. Und das obwohl man diese zwingend im Winterurlaub braucht, und eben deswegen eingelagerte WR Reifen gewechselt haben muss. Auch notgedrungene Ausweichtermine in entfernten Filialen, die einen als Kunden zwingen 2-3 Stunden einzuplanen, werden "vergeigt", weil dann intern falsche WR ausgelagert/geliefert werden. Dies kann im Einzelfall "mal" passieren, ist aber eher der Wiederholungsfall von chronischer Unflexibilität in Terminen. Jeder Handschlag muss extra vorgedacht und vereinbart werden. Ob das eine Kopie des Einlagerungsbelegs ist mit dem Zustand / Profil der Reifen oder eine Rechnung. In der Schule würde man zu einem solchen Kundenservice "6 -setzen" sagen und einfach neu machen oder Personal wechseln, das mitdenkt und Lösungen für Kunden schafft. So geht man mit einem dauerhaften Gefühl, Bittsteller zu sein und noch dankbar sein zu müssen, das man teure Serviceroutinen durchführen lässt. Statt umgekehrt mal persönlich als treuer Stammgast angesprochen zu werden, was normal wäre.
Bewertung auf golocal.de von Firmenkunde Kaarst am Mo. 15.01.2024

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Autohäuser gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH in Holzbüttgen Stadt Kaarst ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von BMW Vertragshändler Autohaus Timmermanns GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.