Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für BMW Niederlassung München

Technisch eingebaut war alles in Ordnung. Komischerweise sollen alle meine bremsen inklusive Klötze schon nach 50.000 km abgefahren gewesen sein. ich habe wegen Unwissenheit dem Austausch zugestimmt, aber im Nachhinein hat es mich schon geärgert, weil nach Rücksprache mit ein paar anderen Kfz-experten sowas eigentlich nicht vorkommen sollte. on top fand ich es übertrieben teuer und ging mit einem Gefühl aus dem Geschäft, dass ich eher "geschröpft" und nicht zufriedengestellt war. deswegen habe ich gewechselt
Bewertung auf golocal.de von Severin Meier am Fri 24.01.2020Problem melden
Ich habe insgesamt 3 Autos bei dieser Niederlassung bezogen davon 1 Fahrzeug (jeweils BMW X3) gekauft und 2 geleast. Bei den ersten beiden Fahrzeugen war ich noch im großen und ganzen zufrieden, obwohl nicht alles geklappt hat. Bei der Leasing-Rückgabe des letzten Fahrzeugs wurde ich von einem neuen Verkäufer betreut und nur noch abgezockt. Das ging soweit das ich nach dem Kaufpreis des Fahrzeugs anfragte und obwohl momentan durch die ganze Diesel-Problematik die Preise sinken mir ein Verkaufspreis genannt wurde der sogar noch über dem vertraglich fixierten Preis lag. Zusätzlich wurde ein Unfallschaden am Stossfänger auf Vollkaskobasis abgerechnet (zu einem Wahnsinnspreis) ein Kratzer aber der im näheren Umfeld der Stossfänger war wurde aber nicht mit behoben sondern mir mit einem hohen 3-stelligen Betrag angerechnet. Bei der Rückgabe des Fahrzeugs wurde ein Termin vorgegeben den ich nicht wahrnehmen konnte, danach meldete sich 3 Monate niemand mehr und mir wurde fast die 1 1/2 Leasingrate für diese Zeit verrechnet. Der Verkäufer meldete sich erst als ich nach mehreren Versuchen eine Email an die Geschäftsleitung verfasste. Für mich als Fazit auf diese gesamten Verfehlungen steht fest : Ich werde, nachdem ich insgesamt 4 BMW`s gefahren habe, definitiv keinen BMW mehr kaufen oder fahren und dieses Autohaus mit seinen aus meiner Sicht unseriösen Maschen kann ich nur jedem empfehlen zu meiden.
Bewertung auf golocal.de von long33 am Sun 06.10.2019Problem melden
Ich habe im März 2019 einen jungen gebrauchten Mini Clubman in der Niederlassung Fröttmaning gekauft bei dem Verkäufer : Herr Scheler. Dieser Mann ist sehr kompetent und geht sofort auf meine Wünsche und Bedürfnisse, was das Auto alles für Extras haben soll ein. Zuvor war ich bei kleinen BMW-Händlern , wo ich frustriert war. Preis-Leistung stimmten einfach bei Herr Scheler und der Ablauf war sehr gut durchorganisiert bis zur Übergabe.Ich habe sehr viel Freude mit meinem Auto und wünsche mir gute und sicher Fahrt.
Bewertung auf golocal.de von mini clubman am Sat 11.05.2019Problem melden

BMW Niederlassung München

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

BMW Niederlassung München in München ist in der Branche Autohäuser tätig.