Bewertungen für BMW Niederlassung München, Filiale Solln

Hallo ihr lieben toller Service ,tolle Mitarbeiter,keine lange Wartezeit,Umgang ob telefonisch oder direkt habt mich begeistert wie ihr alle Sehr freundlich mit Kunden umgeht so habe ich schon lange nicht mehr erlebt wahr bei verschiedenen Auto Häusern Respekt weiter so klasse toller eingespielte Team Dankeschön komme gerne wieder
Bewertung auf golocal.de von Andjela Zovkic am Fr. 09.04.2021
A.B:: War heute mit meinem X5 zum KD und Reifenwechsel. Auftragsannahme, Absprache der zu erledigenden Arbeiten und Ersatzfahrzeug wie immer top. Durfte heute einen 5er E als Ersatzfahrzeug ausprobieren. Der KD Leiter hat mich dann zwischenzeitlich über die voraussichtliche Dauer der Arbeiten informiert... Gerade habe ich meinen Wagen wieder abgeholt. Neben dem KD wurde der Wagen auch gleich noch gewaschen. Ich schätze diesen persönlichen Kundenservice sehr und weiß mein Auto dort in guten Händen!!!
Bewertung auf golocal.de von GdP BY am Mi. 24.03.2021
Verstehe Werkstadtkunde! Doch welche Erfahrungen macht man wenn ein Leasingwagen zurückgeht? Bei Flottenfahrzeugen geht das ohne weiters. Bei privat geleasten? Nun, da macht man seine Erfahrungen, nicht nur mit Abzügen für Steinschläge auf der Haube.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Mo. 15.03.2021

BMW Niederlassung München, Filiale Solln

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

BMW Niederlassung München, Filiale Solln in München ist in der Branche Autohäuser tätig.