Autohäuser
in Salzgitter

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DI

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

MI

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

DO

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

FR

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bessai Autohaus

Zunächst erst einmal das Positive: Man kann die Werkstatt gut erreichen. Auch eine schnelle Terminvergabe findet statt. Nun das Unerfreuliche: Die Qualität der Reparatur lässt sehr zu wünschen übrig. Kaum repariert, trat schon wieder ein Defekt auf. Anstatt hier aber die gesetzliche Gewährleistung zu respektieren, wurde alles noch einmal in Rechnung gestellt. Ich hatte keine Lust mich darüber zu streiten, werde hier aber definitiv nie wieder hingehen, da ich mich über den Tisch gezogen gefühlt habe. So sollte man Kunden nicht behandeln. Daher klares Abraten von meiner Seite.
Bewertung auf golocal.de von Daniele_13 am Di. 09.01.2024

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Bessai Autohaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bessai Autohaus in Salzgitter ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bessai Autohaus, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.