Autohäuser
in Unterschneitbach Stadt Aichach

Bewertung für Bergmüller Robert Meisterbetrieb für KFZ

Oh je, Auto springt nicht an (Suzuki Swift), nach dem Schlüsel umdrehen blinkte alles wie wild. Welch Fügung, dass in der Parallelstraße unter uns der Robert Bergmüller seine Kfz-Werkstatt betreibt. Ich angerufen, er hatte kurzfristig sogar Zeit und stand 10 Minuten später schon da. Kurzer Check, klarer Fall: die Batterie war leer. Auto überbrückt, zu ihm runter gefahren, Batterie wurde ausgetauscht, da er glücklicherweise eine vorrätig hatte von dem Typ, den unser Suzuki benötigt, und schon konnte es weiter gehen. Einen anderen Schaden, den er festgestellt hatte, behob er dann in der folgenden Woche. Sehr saubere, gewissenhafte und perfekte Arbeit, und das zu einem fairen Preis. Der Suzuki läuft wieder wie am Schnürchen. Vielen Dank nochmals, Herr Bergmüller, auch für den netten und herzlichen Umgang!
Bewertung auf golocal.de von JürgenAH am Mi. 27.09.2023

Bergmüller Robert Meisterbetrieb für KFZ

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bergmüller Robert Meisterbetrieb für KFZ in Unterschneitbach Stadt Aichach ist in der Branche Autohäuser tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bergmüller Robert Meisterbetrieb für KFZ, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.