Autohäuser
in Gera

Bewertungen für Bek Autohaus GmbH Thueringen

Musste außerplanmäßig ein VW Autohaus aufsuchen, da ich Probleme mit meinem Dienstwagen hatte. Dort wurde ich sehr freundlich in Empfang genommen. Meinem Anliegen nahm sich Herr Babadjanov an. Sehr schnelle, unkomplizierte Lösung gefunden. So wünscht man sich Service.
Bewertung auf golocal.de von K. Merkel am Do. 21.12.2023
Meine Wahl zum Kauf eines PKW fiel auf das Autohaus Fischer. Ich wurde von Kaufberater Alexander Bertolero sehr freundlich und fachgerecht beraten. Den Verkauf meines Gebrauchten und der Erwerb des neuen Wagen empfand ich als sehr faires Geschäft. Alles lief vollkommen reibungslos ab. Viele Dank dafür! Ich werde Ihr Unternehmen sehr gern weiterempfehlen. Alles Gute, vor allem weiterhin viel Erfolg! Bernd Brandis Gerichshain
Bewertung auf golocal.de von Bernd Brandis am Di. 18.07.2023

Bek Autohaus GmbH Thueringen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Autohäuser gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Autohäuser bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bek Autohaus GmbH Thueringen in Gera ist in den Branchen Autohäuser und Autovermietung tätig.

Verwandte Branchen in Gera

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bek Autohaus GmbH Thueringen, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.